Ich konnte nicht nein sagen?

3 Antworten

Liebe Purplegirl,

ganz viel Mitgefühl für dich. Ich kann mir vorstellen, wie es dir damit geht. Es ist ein ganz unangenehmes Gefühl sich so ohnmächtig zu fühlen. Du beschreibst ja, dass deine Schwierigkeiten mit der Selbstbehauptung nicht die einzigen Probleme sind die du hast. Bist du denn in psychologischer Behandlung? Weil das Abgrenzen und "Nein" sagen kann man in der Therapie lernen. Und mit der Therapeutin kannst du auch in aller Ruhe über den Kuss reden!

Alles Gute!

Purplegirl007
Beitragsersteller

Ja bin ich, danke schön ❤️

Kannst froh sein dass nicht es sex war, denn das wäre noch schlimmer gewesen. Einen nicht unbedingt gewollten Kuss kann man recht schnell verarbeiten, auch wenns der erste war.

Du solltest ganz schnell lernen NEIN zu sagen, wenn du etwas nicht möchtest.

So lange du das mitmachst, kann er nicht wissen, dass du das nicht möchtest.

Purplegirl007
Beitragsersteller

Ich weiß. Aber ich fühle mich trotzdem sehr ekelhaft.