Denkt sie noch an mich?

2 Antworten

Das ist Wunschdenken von dir. Wenn die noch irgendwas für dich übrig hätte, hätte sie dir in den 3 Monaten was davon gesagt.

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 10:16

Sie hat sich vor ca einem Monat bei einer gemeinsamen Freundin über mich erkundigt.

ScottMcCloud  19.08.2024, 10:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Heisst auch nix. Aber wenns dich so umtreibt schreib ihr, dass du noch viel an Sie denkst, ob du ihr gar nichts mehr bedeutest oder sonst irgendwas in die Richtung. Dann kriegst du Klarheit.

Hab eben Angerufen und sie Gefragt, sie sagte mir das sie überhaupt keinen Gedanken an dich verschwendet hat.