Meine ex hat mich bei whatsapp in ihren status blockiert.?

Vergleicher669  06.08.2024, 09:32

Woher weißt du das die was in der Story hat

Random123554
Beitragsersteller

Mein Bruder und gemeinsame Freunde können das sehen.. so bin ich drauf aufmerksam geworden

Vergleicher669  06.08.2024, 09:36

Warum interessiert dich ihre Story?

Random123554
Beitragsersteller

Nein die Story interessiert mich nicht. Geht nur ums allgemeine.

wie gesagt null Kontakt und es ist auch ok. Nur dieses blockieren nach paar Monaten fand ich etwas komisch

1 Antwort

Warum handelt sie jetzt so nach 4 monaten ?

Weil du ihr offensichtlich auf die Nerven gehst. Lass sie doch endlich in Ruhe und hör auf ihr online hinter her zu stalken.

Random123554
Beitragsersteller

Das tue ich garnicht. Ich lasse sie Komplet in Ruhe. Hab mich nur wegen der Sache jetzt etwas gewundert.

lynnmary1987  06.08.2024, 09:39
@Random123554

Wenn du sie so in Ruhe lassen würdest, dann hättest du das mit der Sperre gar nicht mitbekommen.

Random123554
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Wie gesagt habe das nebenbei mitbekommen als jmd gesagt hat ob ich auch die Story gesehen habe. Sonst wäre ich nicht drauf gekommen.