Freundin zerstört mich Mental?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß dass es einfacher klingt als es ist, aber sie wäre es nicht Wert. Wenn sie dich und deine Gefühle nicht respektiert wird es keine anständige Zukunft geben. Sich von ihr zu entfernen wäre das schlauste was du machen könntest, aber so einfach ist das nunmal nicht. Ich hoffe dass ihr entweder zusammen eine Lösung findet oder ihr euch trennt. Du solltest nicht unter einer Person leiden, die du liebst, von der du am meisten erwarten würdest, dass sie dich gut behandelt.

xnswer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Aber es geht einfach nicht sie ist mein Leben und ich wusste nd mal das ich so stark lieben kann