SONG ZITATE FÜR STATUS?

5 Antworten

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

-Alligatoah ~ F*ck ihn doch

(Musste zensieren aber du weist Bescheid ;))

Mr0strich  28.06.2015, 00:34

Das Zitat is übrigens ni vin Alligatoah selbst aber du wolltest ja eins aus nem lied ;)

As the lights keep falling, makes you feel so small again. As we walk in circles the blind leading the blight. No way of hiding, our heart is all we got.

Was hörst du denn für Musik?

Chefket feat. Materia - Was wir sind: "Haben so viel Zeit - Haben so viel Zeit verschwendet, nichts davon tut uns Leid. Haben Krach gemacht wie Tausend, doch es sind nur wir 2"

Dazzle - schlechter Einfluss: "Wenn ich eure schicken Autos seh denk ich kurz ihr werd krass, aber dann fällt mir ein das ihr Nichts dafür macht außer irgendne Arbeit die überbezahlt ist & nicht mal sozial ist weil´s euch egal ist. S***** auf euch!"

die Orsons - Jetzt: "Ich berühre das Gras nur um zu prüfen ob ich was spür, ob ich noch lebe, noch fühle wie Früher - ob es noch da ist."

die Orsons - Oben vom Heu: "Vorteile meiner Geisteskrankheit ist, ich hab Narrenfreiheit"

Prinz Pi - Schlaflied: "Packe meine Welt in Watte. Ich kenn deine Ängste so wie du, weil ich dieselben hatte"

Prinz Pi - Laura: "Der Mensch ist elektrisch. Seit du weg bist, bin ich ohne Strom"

& so weiter :)

Eifersucht ist die Leidenschaft ,die mit ei versucht was Leiden schaft

Alligatoah

Mr0strich  28.06.2015, 00:28

Nicht ganz richtig nuch ei sindern eifer sucht ;)