Nach trennung blockiert?

2 Antworten

Ob du noch mit ihm reden willst oder nicht ist egal, wenn er das nicht möchte.

Er ist dir zu nichts mehr verpflichtet, auch keinem klärenden Gespräch. Wenn er zu dem Entschluss gekommen ist, keinen Kontakt mehr zu wollen, dann ist das so. Du wolltest das bisher ja auch nicht und hast ihn auf Plattformen entfernt, er hat das gelcihe Recht das gleiche zu tun.

Ich denke, das war ihm noch zu wenig Kontaktsperre oder er möchte jetzt endgültig abschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt