Kennt ihr Schöne rap Zitate oder Lieder Zitate, statuse, Weisheiten?

5 Antworten

Instagram: Rapzus

Die haben ganz viele Zitate , auch von unbekannteren Rappern

liebersohallo  24.07.2015, 20:38

„Es ist nichts so klein und so wenig, woran man sich nicht begeistern könnte."  Friedrich Hölderlein

"Die meisten Menschen haben einen Horizont mit einem Radius gleich 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

'Neid ist die größte Form der Anerkennung.'

Das sind meine Lieblingszitate:)

"Sag mir wann hört das denn auf, für jedes Shirt was du kaufst, haben Kinder in Dörfern zu Hause ihren Körper verkauft" (Diverse & Vocal)

Guetta77  10.08.2015, 08:17

Diverse und vocal 👌🎉

Besessenheit ist ein Begriff, mit dem die Faulen die Tüchtigen beschreiben.
Du musst das tun, was die anderen nicht tun um zu schaffen was die anderen nicht schaffen.

Du musst mich nicht lieben aber respektieren!

Sa4 - 187 strassenbande

You don't choose your family. They are god's gift to you.

LikeFlauschi  29.07.2015, 22:41

oh hab ich nich bedacht o: :(

DoktorKoeba  26.07.2015, 20:20

Bei einigen Familien kann man das als Beleidigung nehmen. :)