Verarbeitet oder nicht?

2 Antworten

Die Beziehung zu der Freundin hast Du beendet und das ist gut. Aber das bedeutet ja nicht, dass damit alles an Gefühl weg ist. Zumal sie Deine erste Freundin war.

Du hast Liebeskummer, verständlich. Du bist traurig, weil die Beziehung nicht funktioniert hat. Aber diese tiefe Traurigkeit hat das Konzert, haben die Lieder hervorgerufen.

Lass es nicht zu, dass Du in Trübsal versinkst. Du hast Dich getrennt, ja. Weil die Beziehung nicht die richtige für Dich war. Das hast Du erkannt, gut so.

Nun heb den Kopf und schau nach vorne. Du bist frei! Frei für eine neue Liebe! Eine Liebe, die Dir gut tun wird.

Du bist ein sehr emotionaler Mensch und diese traurigen Songs haben dich auf eine Art runtergezogen und die vergangenen Erinnerungen geweckt. Bedenke du denkst über die Vergangenheit nach, das kannst du machen, es gehört zu deinem Leben. Aber schließe es ab und lebe in der Gegenwart . Schaue auf dich und gehe deinen Weg .