Denkt ihr Putin ist durch die aktuelle Situation so sauer das er bald Deutschland oder die NATO angegriffen wird?

8 Antworten

Ich denke Putin ist gerade extrem sauer. Die Ukraine führt ihn in diesem Krieg immer wieder am Nasenring durch die internationale Manege. Aktuell gerade in Kursk.

Und ich bin mir fast sicher, hätte Putin die Möglichkeiten einen Krieg mit der NATO länger als ein paar Tage durchzuhalten, würde er angreifen. Aber man sieht gerade in Kursk das die Armee mit den "endlosen" Resourcen es nicht schafft Material und Personal zum eindämmen der ukrainischen Offensive zusammenzukratzen. Putins Hündchen in Belarus liefert schon Material nach Russland. Die Vermutungen, dass sich Russlands Materialreserven langsam dem Ende zuneigen, scheinen so falsch nicht zu sein...

Deswegen stellt sich die Frage: Mit was möchte er angreifen? Sollen Mütter und Witwen mit Steinen werfen? Die NATO mit ihren Tränen der Verzweiflung überfluten?

Aus dem Kreml gibt es tatsächlich Stimmen, dass Putin so nervös und wütend sei wie seit Jahren nicht mehr. Das vor allem deswegen, weil die Armee versagt und den Angriff der Ukraine nicht verhindert hat, selber in der Ukraine aber kaum vorankommt. Da dürfte selbst Putin klar sein, dass wenn die russische Armee ihre letzten Reserven zusammenkratzt und doch nicht gegen die Ukraine ankommt, dass er dann erst recht nicht die geringste Chance gegen ein Natoland hätte.

Naja das kann leider niemand genau sagen. Aber hoffen wir mal das nix schlimmes passiert! Aber was auch immer passiert Gott ist immer bei uns ❤️

LG und alles Gute:)

Apfelkuchen36  16.08.2024, 23:45

Ich glaube ihr habt es falsch verstanden. Ich hab nur gemeint das egal was passiert er immer bei uns sein wird. :)

BabaShrimps  16.08.2024, 23:42

Ja und der Mensch ist Gottes letzte Plage

vanilleschnitte  16.08.2024, 23:42

Was soll „Gott” da machen? Der kann auch nichts machen, wenn der Mensch so dumm ist und sich gegenseitig abschlachtet.

Da er offensichtlich nicht mal mit der relativ schwachen Ukraine klar kommt wird er es nicht wagen ein NATO - Mitglied anzugreifen.

Russland hat gegen die Nato nicht im geringsten eine chance solang er keine suizidalen Reize auslebt. Russland ist ein Witz im gegensatz zur NATO das einzige was NATO und alle abschreckt sind die Nukes

Ifosil  16.08.2024, 23:44

Das ist wahr, ohne die Atomwaffen wäre Russland schon längst in einen Parkplatz verwandelt worden.