Putin warnt vor Lieferung von Raketen mit hoher Reichweite, wird Russland jetzt die NATO angreifen?

12 Antworten

Nein eher nicht. Sollte es dem Putin dann doch zum Schluss zu bunt werden, zieht der seine Truppen aus der Ukraine in einer Hauruck Aktion ab und seift die Ukraine dann anschließend ordentlich ein und zwar thermonuklear ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wenn doch, dann braucht sich niemand mehr über den Klimawandel Gedanken zu machen.

Russland wird die NATO nicht angreifen, sofern es noch russische Generäle mit dem Willen gibt, weiterzuleben.

Russland hat der NATO absolut nichts entgegenzusetzen. Allein schon die USA könnte Russland konventionell in den Boden stampfen.

TheStardust  05.06.2022, 15:35

Also sollte die Ukraine von der Nato Raketen bekommen, die bis Moskau fliegen können?

MaxMusterman249  05.06.2022, 15:37
@TheStardust

Wäre nur gerecht. Wer Wind sät, sollte auch den Sturm ernten.

Aus dem Grund, nicht unnötig zu eskalieren, sollte die Ukraine allerdings nicht solche Raketen bekommen. Lieber Panzer, Waffen und Flugabwehr.

Photon123  05.06.2022, 15:38
Russland hat der NATO absolut nichts entgegenzusetzen

Das liegt meiner Ansicht nach aber nicht direkt an der NATO oder USA selbst, sondern daran, dass wir hier einen Supersoldaten haben. Ich glaub sein Name ist Winklason

MaxMusterman249  05.06.2022, 15:39
@Photon123

Ich denke aber, die Genfer Konvention verbietet den Einsatz solcher Massenvernichtungswaffen.

Nein, das wird Putin nicht tun. Putin/Russland hat doch schon genug Probleme damit, die Ukraine ordentlich anzugreifen und nach knapp 5 Monaten einzunehmen. Womit bitte sollte Russland nie NATO angreifen, ohne dass dies zwangsläufig in der völligen Vernichtung Russlands mündet?

TheStardust  05.06.2022, 15:41

5 Monate ... so so 🤦😆

Nein immer noch nicht