Denkt ihr man braucht für die Einschulung eines Fachabiturs das Zeignis mitbringen?

Zeugnis

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Die wollen im Vorfeld schon ein Zeugnis sehe, das belegt dass du die Vorraussetzungen für die Schule erfüllst.

Am ersten Schultag brauchst du das nicht mit bringen. Aber im Rahmen des Bewerbungsprozesses muss es eingereicht werden.

Aber maximal als beglaubigte Kopie, original Zeugnisse gibt man NIEMALS aus der Hand.

Kitty576
Beitragsersteller

Ja in der Bewerbung habe ich das ja gemacht ich meine am Tag der Einschulung

JayCeD  26.08.2024, 11:27
@Kitty576

Warum sollte das da nochmal jemand sehen wollen? Alle die da auftauchen sind auf Grund der vorgelegten Unterlagen angenommen wurden.