Denkt ihr liebt sie mich auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

Verknallt und verliebt sein, sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.

Ihr habt euch jetzt gerade erst mal so halbwegs WIRKLICH kennengelernt. Ja, für junge Leute scheinen die paar Monate die ihr euch kennt wie eine Ewigkeit zu sein... sind sie aber nicht.

Wenn das mit euch also was dauerhaftes werden soll, dann solltet ihr endlich mal lernen tatsächlich miteinander zu SPRECHEN. Und nicht einfach nur versuchen irgendwelche Zeichen oder Verhaltensweisen des anderen zu deuten. Da könnt ihr gleich Tarotkarten legen!

Unknoooxnnxd
Beitragsersteller

Mir ist klar, dass sprechen in einer Beziehung wichtig ist und wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich sie auch nochmal darauf ansprechen und ich habe in der Nachricht, die ich ihr geschrieben habe, auch geschrieben, dass sie jederzeit mit mir reden kann wenn etwas sein sollte.

Nur ich will sie jetzt nicht unbedingt damit im Urlaub stören und denke das persönliche Gespräch wäre dann doch der bessere Weg.

Könnte ein Anzeichen für Fremdgehen sein. Wenn Sie zudem anfängt intimen Kontakt mit Dir zu meiden, dann ist es sicher.

Am besten Du hängst Ihr nicht hinterher, sondern unternimmst selber etwas mit Freunden und knüpft neue weibliche Kontakte. Dann soll Sie sich Sorgen machen.

Das ist meist gesünder, als wenn der Mann die Sorgen hat.

lynnmary1987  20.08.2024, 09:24

Nichts von dem was du empfiehlst ist "gesund"

kabwnqlwjd  20.08.2024, 09:26
@lynnmary1987

Und wie gesund, glaub mir! Ich sag ja nicht, dass er Fremdgehen soll, sondern dass er eine Auswahl an Frauen haben sollte, und/oder selber Aktivitäten nachgehen sollte, mit Freunden und so, als jeden Schritt der Freundin zu überwachen und zu überdenken.

Das ist gesund. Ich wurde jedenfalls noch nie von einer Freundin betrogen, selbst wenn ich mit jemanden zusammen war, die Ihren Partner mit mir betrogen hatte.

Unknoooxnnxd
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ich glaube auch nicht, dass das irgendeinen positiven Effekt hat. Eher im Gegenteil. Ich weiß auch zu 100%, dass sie mir nicht fremdgeht.

Unknoooxnnxd
Beitragsersteller
@kabwnqlwjd

Ich habe auch weibliche Freunde so ist es nicht und ich überwache auch nicht jeden Schritt meiner Freundin. Mir kam das die letzten Tage lediglich komisch rüber. Aber fremdgehen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Da würde sie vorher Schluss machen. Außerdem wieso sollte man jemandem den man über alles liebt Fremdgehen? Macht ja mehr Sinn, wenn es nicht mehr so gut läuft. Und nein eine Party mit Alkohol wo etwas passiert sein könnte gab es auch nicht.

kabwnqlwjd  20.08.2024, 09:50
@Unknoooxnnxd

Okay, das ist schonmal gut. Überwachen kommt nie gut. Wenn Du Dir jedoch sicher bist, dass da nichts mit einem anderen Typen zu tun hat, dann ist Sie vermutlich bloß beschäftigt und genießt Ihre Zeit mit Ihren Freundinnen.

Auch in einer Partnerschaft ist ein Rückzug vom Partner, sehr gut und manchmal ein Bedürfnis. Heißt aber nicht, dass man den anderen nicht mehr liebt.

Mach Dir erst dann Sorgen, wenn der "Rückzug" anhaltend wird, und Sie immer passiver wird.