Ich mag dich...enttäuschend?
Huhu, ich weiß, solche Fragen gibt es wie Sand am Meer und bitte euch dennoch freundlich und ernst zu antworten. Mein Partner und ich haben noch nicht ,,Ich liebe dich" gesagt. Das stört mich auch nicht, denn letztendlich spürt man das ja auch und ich zumindest finde diese Worte relativ. Dass er sich zu mir hingezogen fühlt kann ich an vielen Dingen festmachen, vorallem am Aufwand den er betreibt um mich zu sehen. Jetzt sagte er mir aber mehrfach wie sehr er mich mag. Naja, dabei denke ich mir nix, ich mag ihn halt auch. Ich bin nicht soo romantisch und habe vorher nix allzu romantisches gesagt. Nur einmal, dass ich froh bin ihn zu haben ... oder dass ich seinen aufwand mich zu sehen schätze. Ich will gar nicht drauf hin, dass ihr mir sagt, dass er mich liebt oder so, das ist mir zu diesem zeitpunkt noch egal, da lieben und verliebt sein, meiner meinung nach, beides wichtige phasen sind. Dennoch bin ich enttäuscht diese worte,,ich mag dich sehr" zu hören, obwohl er mich dann immer küsst und kommt und (also nicht immer zusammen) ... es ist einfach komisch. Achso und seitdem schreibt er auch immer mehr mit herz und so... sollte ich mir gedanken machen, meint er es ernst oder nicht? Danke
1 Antwort
.
Ok, ich habe es auch nur 1-2x in den zwölf Jahren gesagt
Irgendwie fand ich persönlich das kitschig und fremd, ich zeige die Liebe in Taten - Worte sind da dann nicht so "mein Ding".