Verliebt in Mädchen... Was tun?

4 Antworten

Schau das du gepflegt aussiehst und gut riechst. Geruch ist wichtig. Und gepflegt mein ich, keine fettigen Haare oder so. Und rede mit ihr. Komm in eine Gespräch und werde locker mit ihr. Und achte darauf das sie nicht als erstes wieder schreibt du sollst dich dazusetzen. Das wird sonst zu oft. Setz dich am besten gleich dazu und begrüße sie

Also beachten und machen MUSST du nix, probiere einf mal bisschen aus dir rauszukommen und auch nur ein wenig zu reden, is ja auch schon ein vorschritt wenn ihr euch über noch andere Hobbys oder eben übers Skaten unterhaltet. Mach dir net so viel Stress! Des wird schon, braucht halt vielleicht beide bisschen Zeit dass es lockerer wird.

hiii <33

bin selber ein Mädchen und ich bin auch eher schüchtern.
hier sind paar Tipps:

~ Geh alles langsam an 🙂‍↕️

~ Smalltalk ist der Schlüssel 🔑

~ sei nicht so nervös weil das merkt man und dann wird man auch nervös

~ sei du selbst ❗️ Mädchen mögen es nicht besonders wenn man sich verstellt

~ riech immer gut in ihrer nähe

~ sei bisschen romantisch (wenn es regnet halt ihr den Regenschirm über den Kopf, kleine Sachen sind echt süß)

hoffe das ich dir helfen konnte <333
Lg :)

Anonymous2025
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht was für eine Frisur gut aussehen könnte? Habe im Moment etwas längere Haare... Desshalb will ich im Moment nicht zu ihr gehen, da ihre Freunde mich immer Emoschlampe nennen... (Die sagt immer die sollen es lassen).

Anonymous2025
Beitragsersteller
@Lilouuu08

Die redet halt Englisch, und mein Englisch ist so nen Mittelding...

Lilouuu08  08.06.2024, 19:46
@Anonymous2025

Sei nicht schüchtern. Ich bin fast fleissend in englisch, kannst mich gerne für weitere Tipps anschreiben :)

Kate16967  13.06.2024, 19:10
@Anonymous2025

Du könntest auf Duolingo den Englischkurs machen, das hilft bestimmt etwas, um mit der Sprache insgesamt mehr zutun zu haben :)

Ich bin zwar nicht so gut was das angeht, aber sie sollte dir dieses Mal nicht schreiben, dass du zu ihr sollst. Kommt nicht so gut an. Also bei den meisten nicht