Hab ich mich entliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eigentlich normal. Ich finde es wichtig was du von deinem Partner als Person hälst und was ihn Einzigartig macht. Das hilft mir immer.

Denk an das was du mit deinem Partner hast und wie beschissen der Datingmarkt ist.

Anderseits ist es auch nicht verkehrt sich zu trennen, wenn man merkt, dass man nicht glücklich ist.

Falls ihr extrem anhänglich in eurer Beziehung seit, hat vielleicht die kleine Auszeit etwas gut getan. Kenne viele in Beziehungen die alles gemeinsam machen und das geht oft schief.

Ich glaube man kann das „entlieben“ nicht an einem einzigen Mal fest machen. Vielleicht ist es einfach ne andere Phase. Nicht gleich die Beziehung aufgeben. Aber auf jeden Fall schauen, was man tun kann, um sie nicht weiter zu gefährden. Irgendwann läuft es mal nicht perfekt. Vielleicht ist es bei euch jetzt so. Aber das kann schnell vorbei gehen. Oder es bleibt. Aber nur an einem Ereignis kann man das nicht festmachen.