Denkt ihr irgendjemand wird hier die 1 Mio. Antworten jemals erreichen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne doch einfach mal aus, ob es theoretisch möglich ist und wie viel Zeit du dafür investieren müsstest!

OK; ich hab es für dich gemacht.

Rechne nur 1 Minute pro Antwort. 1 Million Minuten, knapp 700 Tage. Kannst also gerundet mal 2 Jahre rechnen, ununterbrochen, denn einige Antworten werdne länger brauchen. Und es gibt keine Pause zwischen den Antworten...!

Unrealistisch, musst ja auch alles lesen was du beantworten willst und neue Fragen kommen zwischen 1 und 6 Uhr kaum rein.

Also wirst du wohl nicht länger als 8 Stunden pro Tag machen können und wollen, das bedeutet, dass du dafür 6 Jahre brauchen wirst. Wenn du jeden Tag 8 Stunden lang ackerst. Ohne Lesepausen, mit nur einer Minute pro Frage. Addierst du jeweils 1 Minute Lesepause und längere Antworten ein, von 2 Minuten oder mehr, dann werden aus sechs Jahren auch mal schnell 12 oder 18.

Realistisch also?

Nein das halte ich für unwahrscheinlich.

Da bin ich skeptisch. Nach inzwischen 18 Jahren wurde noch nicht einmal die 200.000er-Marke überschritten.

Es gibt nur etwa eine Hand voll Nutzer, die mehr als 20.000 Antworten im Jahr schaffen. Selbst die würden Jahrzehnte brauchen. Das hieße, über viele Jahre konstant viel zu schreiben. Das kann man schlicht nicht aufrechterhalten.

Nein, das glaube ich nicht. Dann müssten ja fast alle User hier ihr Limit an mehreren Tagen abvoten, damit sowas passiert. Halte ich noch für unmöglich.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wären nicht meine 10 alten accs gesperrt, hätte ich die längst

RayenRonso  11.05.2024, 10:40

Selbst schuld

2muchaccs  11.05.2024, 10:57
@RayenRonso

Warum? Weil ich nicht jeden in Watte packe und meine Meinung sagen?

2muchaccs  11.05.2024, 11:02
@RayenRonso

An alle kann ich mich nicht erinnern.

Elektrikklaus.

Pudelrudel.

Obennixlos.

lastmanthinking

2muchaccs  11.05.2024, 11:08
@RayenRonso

Könntest ja Mal die Fragen, die Themenspecial gemacht hat über Depressionen. Mir ist der Name entfallen.

Aber die kennt den acc bestimmt noch