Soll ich mein Gf Acc deaktivieren?

7 Antworten

Schmeiß die App runter und mache eine Pause. Das habe ich auch schon gemacht und es wirkt in aller Regel Wunder.

Zwischendurch kannst Du von dem Ganzen hier entgiften, was Dich stört und nervt. Frisch gestärkt geht es dann weiter ;-)

Ansonsten stell die Mitteilungen aus und und PN Funktion auf "nur Freunde". Wechsle die Themengebiete. Ich halte mich auch nur in denen auf, wo es friedlich ist. Die Nerven muss man sich hier nicht zusätzlich strapazieren lassen, das passiert schon durch andere Sachen.

Alternativ kannst Du eine Namensänderung beantragen oder mit einem neuen Account beginnen.

Suche Dir eine neue Beschäftigung, die Dich total fasziniert. Am besten außerhalb sozialer Medien. Das macht frei.

Liebe Grüße

BENNI969
Beitragsersteller

Ich bin hier über safari und soweit ich weiß kann man dies nicht löschen

Christina168  03.07.2024, 10:34
@BENNI969

Dann wähle eine der anderen Möglichkeiten aus, um zur Ruhe zu kommen.

Ich habe schon mehrfach einen Monat Pause eingelegt, wenn mir hier alles zuviel Wurde.

Dann hab ich wieder weiter gemacht.

Solange Dir GF mehr Spass als Ärger macht, solltest Du den Account nicht deaktivieren. Er kann ja stehen bleiben und Du pausierst.

Von Deinen Aufzählungen spricht leider mehr dafür, als dagegen.

Es wäre schade, denn Du bist hier gut angesehen und sympathisch.

Das Beste ist, wenn man Dinge ignorieren kann und ein dickeres Fell bekommt.

Alles Gute für Dich.

BENNI969
Beitragsersteller

Wo bin ich hier gut angesehen?

DianaValesko  07.07.2024, 13:34
@BENNI969

Bei mir auf jeden Fall und ich denke, bei ganz vielen Usern auch 🌹

BENNI969
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich kann mehr User aufzählen, bei denen ich nicht gut angesehen bin, als bei denen wo ich gut angesehen bin.

Schon ganz alleine deswegen, weil ich vertikal reite. Das heißt, das Pferd darf beim reiten mit der kopfposition laufen, in der es möchte,

Einfach die Push-Up Benachrichtigungen deaktivieren und nur reinschauen wenn Du Hilfe brauchst!

BENNI969
Beitragsersteller

Es Gibt hier Push Up Benachrichtigugen? 😂

Habe ich mittlerweile schon so oft versucht und mit meiner kompletten Willenskraft, aber immer bin ich irgendwie doch wieder zurück …

AfriColaTrinker  02.07.2024, 22:44
@BENNI969

Ja klar, jedes mal wenn es einen Like bzw. eine Antwort gibt wirst Du benachrichtigt. Versuch es doch einfach nochmal!

BENNI969
Beitragsersteller
@AfriColaTrinker

Das Problem ist, ich versuche es seit 3 Monaten durchgängig…

DaLiLeoMishu  03.07.2024, 00:12
@BENNI969

Ich kann dich echt gut leiden und finde alle deine Fragestellungen und Antworten toll!
Eventuell bist du der Gesamtsituation - auch zu Hause - etwas erschöpft. Denn du versuchst ja seit Monaten deinen Kaninchen ein wirklich wundervolles Leben zu ermöglichen und ich hab das Gefühl, du bist in deiner Familie der einzige Mensch, der das will.

Zusätzlich bist du jung, auf dich gestellt, voller Liebe zu deinen Tieren, versuchst mit kaum Geld alles schön zu machen und dann noch das Praktikum beim Tierarzt.

Menschen mit solch Empathie für Kaninchen dürfen hier ruhig bleiben. + der Antwort von Christina168

Deinen Account nicht deaktivieren aber nicht aktiv sein. Du kannst dann ja nach Lust und Laune entscheiden ob du wieder etwas schreiben willst oder nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Sie können sich auch einfach nicht mehr einloggen, bis Sie eine andere Frage haben, Sie müssen nichts deaktivieren. Aber die Absicherung bleibt Ihre eigene Entscheidung

BENNI969
Beitragsersteller

Wie ich oben schon geschrieben habe als Kommentar, schaffe ich das irgendwie nicht in meinem inneren durchzusetzen… so im Bus, wenn ich mir denke „ach etz habe i nix zu tun, geh ma auf gf. Dann schaffe ich nh frage nicht ganz durchzulesen und dann denk i mir, die lese i zuhause fertig, und swipe dann weiter.. egal wie sehr ich versuche, mich zusammenzureißen…