Was war die Verrückteste frage die ihr hier jemals gesehen habt?

8 Antworten

Was war die Verrückteste frage

Wann ist eine Frage verrückt?

Die Frage welche mir am nachhaltigsten in Erinnerung geblieben ist lautete ungefähr:

Wer kann mir die Grafik eines ( Atom-) Kraftwerks erläutern?

Im weiteren hieß es ( aus der Erinnerung heraus)

Wir sind eine Arbeitsgruppe von 4 Leuten haben eine Präsentation erstellt welche ich vortragen soll .Wer kann mir dazu die Dinge wie
  • Reaktor
  • Dampfkreislauf
  • Turbine
erläutern.

Trotz mehrmaligem nachfragen was ich ihm dazu sagen soll wenn er doch eine fertige Präsentation zur Hand hätte konnte er mir das Problem nicht verdeutlichen.

Ob es okay ist "Aus Rache in den Garten des Nachbarn zu kacken".

Ich weiß immernoch nicht, wofür der Mann sich rächen wollte.

Ein Photo von einem Hautausschlag auf einem Penis und die Frage, was das wohl ist und Ausdruck des Bedauerns das posten zu müssen.

Wurde aber natürlich durch den Support gelöscht.

Niklas608HB
Beitragsersteller

Echt jetzt

Meine verrücktes Frage war

Wie funkioniert Geschlechtsverkehr habe Angst das falsche Loch in der V. Zu treffen.

Sammel ich in meinem Profil.

Beispiel:

"Warum passiert in der Welt immer genau soviel wie in eine Zeitung passt?"

Niklas608HB
Beitragsersteller

Hahaha