Denkt ihr in Deutschland wird Chaos entstehen falls Deutschland gegen die Türkei im Em Finale ist?

ddarkest  03.07.2024, 12:00

Was meinst du mit chaos

Akikri
Beitragsersteller

Schlägerein und so

8 Antworten

Eher die Zeit danach, wenn es die Türken übertreiben und den Bogen überspannen.

Da mache ich mir keine Sorgen denn da werden unsere Nachbarn aus Freundschaft schon für sorgen das es nicht dazu kommen wird. 😂😂

abgesehen von den idioten, die nachts dann hupend durch die Straßen fahren.. vermutlich nicht.

am liebsten würde ich mich mit Golfbällen "bewaffnen" und jeden dieser idioten VOR das Auto werfen. Rücksicht auf andere wird da nicht genommen, bzw. kennen die nicht!

bis heute morgen um 3 uhr konnte man hier kein Auge zumachen.

wobei mir egal ist, wer das macht.

nein wird nicht passieren.

das finale ist nur theoretisch möglich, wird aber nicht so stattfinden.

Passiert nicht. Hatten wir aber schon mal.

War relativ ruhig.