Deutschland EM?

5 Antworten

bestimmt, ich meine allein das erste spiel haben sie rasiert heute ist ja um 21 uhr gegen schweiz auch eins ich denke sie kommen ins finale

ponter  23.06.2024, 19:43

Das erste Spiel gegen Schottland war auf dem Niveau eines Testspiels, die Schotten waren im Eröffnungsspiel eines der schlechtesten Teams, gegen das die deutsche Mannschaft in den vergangenen Monaten gespielt hat.

Auch im zweiten Spiel war Ungarn kaum auf Augenhöhe, man sollte also objektiv bleiben und abwarten.

Spielt Deutschland heute souverän, dann ließe sich zumindest eine ungefähre Prognose abgeben.

Ihr könnt Euch doch treffen um das Finale zu schauen.

Es wäre schon ein kleines Wunder wenn Deutschland nach einem Neuaufbau im Trainerstab,Management und Mannschaft nach den Desastern der letzten Jahre ins Finale kommt und ein mittleres Wunder ,das Endspiel auch gewinnt,Europameister wird.

Und wenn es klappen sollte ist es noch schöner ,wenn Du jetzt planst und organisierst und Ihr dran glaubt,oder ?

Nun erst einmal haben wir die K.O. Runde erreicht.

Noch wissen wir nicht wer unser Gegner im Achtelfinale sein wird. Von daher halte ich es im Augenblick noch verfrüht über ein mögliches Deutsches Finale zu spekulieren.

Stand jetzt bekämen wir es im Viertelfinale bereits mit Spanien zu tun. Das wird ein ganz dicker Brocken werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Finale ist sicherlich auch ohne deutsche Beteiligung sehenswert.

Viel Spaß!

Wenn Deutschland alle Spiele gewinnt, haben die anderen keine Chance auf den Titel.