1 Tag nach EM Finale Prüfung😭?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

finale nicht schauen 69%
finale schauen 31%

7 Antworten

finale schauen

Also auf meine Konzentrationsfähigkeit hat das lange wach bleiben

keinen Einfluss.

Ausserdem ist es das Finale😁

Wenn du aber weisst du wirst dich am nächstem Tag dann nicht Konzentrieren können dann guck es nicht.

Dafür gibt es ja ZDF Zusammenfassungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Unioner, kenne mich mehr oder weniger mit der Bundesliga aus
finale nicht schauen

Mathe musst du verstehe, aus dem Grund kannst du am Abend vor der Klausur eh nichts mehr lernen. Von daher kannst du ruhig bissle Fußball schauen. Ich an deiner Stelle würde das Finale aber nicht ganz schauen. Ausreichend Schlaf ist vor der Prüfung wichtig. Also vielleicht die 1. Halbzeit? Ich weiß, es ist schwer dann zu gehen. Aber dein Studium sollte dir wichtiger sein. Und wer weiß, wer überhaupt im Finale spielt.

finale nicht schauen

Deutschland wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso NICHT am Finale Teilnehmen. Deutschland spielt wie Flasche leer.

LeBonyt  24.05.2024, 21:38

Was erlauben sich Regelbutung. 😄

Regelblutung007  24.05.2024, 21:41
@LeBonyt

Wenn Deutschland Europa Meister wird geht die Bahn Pleite. Ein Jahr gratis Bahn Card.

finale nicht schauen

Natürlich geht die Schule vor! Ich habe mich auch vom Fussball abgemeldet fürs erste, weil ich lernen muss. Meine Noten sind na ja. Fussball Wiederholungen? Ich denke an der Uni kann man sich die Frage selber beantworten, oder nicht?

finale schauen

Ich habe die beste Klausur meiner Schulzeit in Mathe geschrieben, nachdem ich die Nacht davor kaum geschlafen hatte. Ich gebe zu, dass das nicht unbedingt bei anderen so funktionieren muss, aber ich war zwar sehr müde, aber trotzdem sehr konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

Ja! hab mathe und physik abi auch mit 3, 4 std schlaf und energys geschrieben😭🥰uni ist leider anders

Jurist354  24.05.2024, 20:30
@WasZum09

Stimmt natürlich, aber ich habe für mich insgesamt rausgefunden, dass ich auch müde leistungsfähig bin.