Vvorläufig Zusage erhalten?

1 Antwort

Hey ich habe auch eine Vorläufige Zulassung, bei mir läuft das so:

  • Wenn ich die Vorraussetzungen erfülle 3,0 Abschnitt also Realschulabschluss mit Qualifikationvermerk bei mir werde ich 100% angenommen
  • Falls ich das nicht Schaffen sollte verfällt mein Platz
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sbdbffb38s
Beitragsersteller

Hast du auch eine vorläufige Zusage von einemBerufskolleg und in welchem Bundesland lebst du falls ich fragen darf

Danke

TroddleGM  04.05.2020, 20:39
@Sbdbffb38s

Ich komme aus Bielefeld (NRW) und werde an das Rudolf Rempel Berufskolleg Gymnasium gehen