Denkt ihr euch was, wenn ihr eine schwangere im gym sieht?

4 Antworten

Ich würde mir nix denken, außer dass ich es super finde und eine angehende Mutter schon weiß was sie tut (mit Baby gewichten trainieren usw). Ohnehin stemmen Frauen oft auch ohne Schwangerschaft zu wenig.

Ich denke andere könnten neidisch sein, weil sie den Ehrgeiz nicht gehabt haben in ihrer ss, oder dass manche plötzlich zu Ärzten werden und denken du schadest deinem kind...

Grundsätzlich ist niemand fehl am Platz im gym! Is jedem selbst überlassen. Bei leuten die schwer und falsch trainieren und dann wochenlang deswegen ausfallen sagt ja auch niemand was.

Dann guck doch nicht. Du bist ja davon überzeugt, das Richtige zu tun. Da kann es Dir doch egal sein, ob jemand guckt. Guck einfach nicht hin. Wer mit Dir sprechen will, kann das gern tun. Wer es nicht tut, hat eben auch nichts zu sagen. Punkt.

nein ich finde wenn man so eine sieht ist es cool das man sich traut herzukommen

weil es trut sich ja nicht jeder

JedenHelfen
Beitragsersteller

Glaubst du? Aber eigentlich doch was ganz normales 🙈 nur das man eben schwanger ist

Die wundern dich, eine schwangere Frau zu sehen. Sport in der Schwangerschaft in gewissem Maße ist ok. Solange du keine Gewichte stemmst oder Bankdrücken machst.

JedenHelfen
Beitragsersteller

Tatsächlich mit Gewichten allerdings viel viel weniger als vorher, was dem Baby nicht schadet und ich kenne ja meine Grenzen.