Denkt ihr euch beim Hühnchen sofort ans Fleisch?

4 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt

Ich denke bei keinem Tier an ein Gericht… ich esse kein Fleisch, aber auch als ich noch welches gegessen habe, hatte ich nicht solche Gedanken.

Colemak
Beitragsersteller

Man bei deinem Profilbild kriege ich Hunger

Ida122333  07.09.2023, 23:52
@Colemak

Der Habicht war schneller als du, da ist leider nichts mehr zu holen 🍗

Wenn ich ein Huhn sehe denke ich nicht daran, dass das ein potenzielles Brathähnchen ist, sondern daran, ob ich Futter oder Wasser nachgeben muss bzw. das Kotbrett gereinigt werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärten sind toll!

Colemak
Beitragsersteller

Aber irgendwann wird’s geschlachtet oder

mat22  07.09.2023, 22:41
@Colemak

Ja, aber erst, wenn es nicht mehr legt. Dann mache ich aber Suppe davon…

Nein.

Ich esse echt gerne Fleisch, aber das habe ich nicht.

Dafür könnte ich immer ein Grillhähnchen essen, wenn ich am Stand vorbeikomme, auch wenn ich gerade ein halbes Schwein gegessen hätte.

Ich kann echt noch Magendrücken von der letzten Mahlzeit haben, so ein Stück Hähnchen ginge immer.

Nein, aber an Eier.