2 Hähne 1 henne?

2 Antworten

Es ist für die Henne schon sehr anstrengend, wenn sie ständig von zwei Hähnen bedrängt wird.

Besser wäre, du verzichtest auf den zweiten Hahn. Oder du entscheidest dich für vier Vögel. Zwei Pärchen.

die sollten sich eigentlich vertragen, denn du kannst 2 hähne zusammen halten, so wie 1 hahn und eine henne, aber keine 2 hennen. ich weis nicht genau ob die sich vertragen, aber das kommt meist auf die tiere selbst an. eigentlich sollten sie sich aber vertragen. nur wies mit den eier legen aussieht kann ich dir nich sagen, da das auch wieder von den tiren abhängt