Denkt ihr es gibt Reptilien, die so schlau wie Menschen sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, möglich definitiv 76%
Nein unmöglich 24%

8 Antworten

Ja, möglich definitiv

Könnte man sich schon vorstellen. Soll ja angeblich die "Reptiloiden" geben, wenn ich auch nicht glaube, dass sie sich in Menschen verwandeln können.

Ja, möglich definitiv

Cool wäre auch zu sehen, wie die kommunizieren. Aber da alles möglich wäre, könnte es auch sein, dass sie richtig sprechen können. Nur halt eben auf ihrer Sprache. Friseure hätten sie erst gar nicht, da sie keine Haare hätten. Wäre auf jedenfall interessant.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, möglich definitiv

Die Reptiloiden allemal.

Nein unmöglich

würde unwahrscheinlich vorziehen!

Reptilien haben sich mit den ganzen Besonderheiten der Erde entwickelt,
andere Planeten/Sonnen haben andere Bedingungen, folglich werden die sich da entwickelnden Organismen stark von denen auf der Erde unterscheiden.

Vielleicht könnte es was geben das ähnlich unserer Reptilien ist, es werden aber definitiv keine Reptilien sein.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
Nein unmöglich

Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist gering, zumal Reptilien eine irdische Spezies sind. Wesen aus anderen Welten kannst du also, wenn man's genau nimmt, nicht als Reptilien bezeichnen.

Aber ist im Grunde Auslegungssache. Das sogenannte Multiversum ist jedenfalls so unvorstellbar riesig und komplex, dass wir uns auch keine adäquate Vorstellung davon machen können, was es darin gibt und nicht geben kann.

Quaeror  08.11.2023, 10:10

Vor allem, weil Reptilien gar keine spezies sind

Naseneinrad  08.11.2023, 11:46
@Quaeror

Ich korrigiere: "... eine Gruppe von Spezies ..." Zufrieden, Herr von Haarspalthausen? 😉