Durch Handynummer Instagram Account rausfinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ging es früher mal , aber jetzt nicht mehr.

Es kann sein das es geht , aber soweit ich weiß ging es mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

SmilingTiger412
Beitragsersteller

Okay, schade... Danke übrigens :)

also wenn du instagram hast dann werden ja manchmal personen die du kennst angezeigt da ist deine freundin dann vileicht drin wenn nicht frag sie halt einfach

Guten Abend,

Du kannst - wenn du die Nummer als Kontakt hast, musst du auf dein Profil gehen und:
Oben rechts die drei Striche auswählen -> Entdecke Personen -> dort kannst du deine Kontakte verknüpfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SmilingTiger412
Beitragsersteller

Aber Kontakt verknüpfen ist mit Facebook und ich bin mir ganz sicher dass sie kein Facebook habe, auch ich habe kein Facebook

SmilingTiger412
Beitragsersteller

Achso ja und vielen Dank für deine Antwort :)