Welchen dieser 3 Männer würdet ihr Frauen am ehesten daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Typ B 54%
Typ C 35%
Typ A 12%

5 Antworten

Typ B

1 ist mir zu alt, 3 ist mir zu künstlich. 2 überschreitet eigentlich meine Grenze beim Gewicht, aber er wirkt sympathischer als die anderen.

Keinen von den Dreien!

Typ a: Badboy -> wenn überhaupt, dann nur für eine Affähre und selbst dafür ist er mir etwas alt

Typ b: schüchterner, etwas dicklicher Nerd -> nicht mein Typ

Typ c: der Schönling -> sowas hat man nie für sich allein und er liebt seinen Körper mehr als seine Frau -> ergo sowas brauch auch wieder niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Eisenschlumpf  09.05.2023, 13:34
sowas hat man nie für sich allein

Warum nicht?

er liebt seinen Körper mehr als seine Frau

Das wäre doof.

Typ ca- NUR wegen dem Hund (nehm den mit - also den Hund!) und treffe mich anschliessend mit B- der hat wenigstens liebe Augen und mag möglichweise auch Hunde.

Am ehesten noch den ersten, auch wenn ich den Ostblockflair nicht ganz so mag. Der dritte hat zwar einen durchtrainierten Body, aber mir schon fast zuviel. Außerdem hat er einen dümmlichen Blick drauf, das würde mich abturnen. Sieht irgendwie wie ein Pornodarsteller aus.

Übrigens hat mit der erste Typ - Jordi Mollà - in "Bad Boys II" besser gefallen. Das hatte dann auch den Flair, der eher meinem Geschmack entspricht.

OLDO1975  09.05.2023, 09:10

PORNODARSTELLER

😂🤣😅😂🤣😅

[ x ] keinen - oder willst Du mit einem Bild eine Beziehung führen und nicht mit einem Menschen ... abgesehen davon haut mich keiner dieser doch sehr begrenzten Styles so recht vom Hocker - so alles 08/15 langweiler ...