Löscht Facebook wirklich alle Daten, wenn man den Account "löscht"?

3 Antworten

Davon würde ich nicht ausgehen. Merkt man schon daran, dass die 2 Wochen brauchen um deinen Account endgültig zu löschen. Überall woanders ( u.a. Jappy ) geht es sofort.

In den 2 Wochen speichert Facebook sicher alles ab, was es zu speichern gibt und gibt dann ferner vor es wäre alles gelöscht.

nein leider ... Außer du löscht komplett den Account es gibt dort eine möglichkeit die ganzen Daten komplett zu löschen .

Nein. ich benutze es einfach nicht mehr hab mich ausgeloggt und gut. da ich aus bekanntenkreisen gehört habe das dich facebook regelrecht mit emails bombardiert, was dir einfällt dich dort zu löschen, da ja jeder facebook hat.

es ist einfacher alle bilder beiträge etc. vom acc. zu löschen als das gesamte profil zu entfernen, ausloggen, und gut :D die daten die facebook von dir hat bekommst du eh nicht weg^^ also ist das gehoppst wie gesprungen