Warum entblockt mich ein Mann?

2 Antworten

Ach, das klingt als wäre das mal wieder dieselbe Story, die hier schon dutzende Male immer wieder aufgetaucht ist. Immer unter einem neuen Namen.

  1. Manche (wie ich zb) entblocken Leute einfach nach einer Weile, wenn man denkt das sie es kapiert haben.
  2. DU bist rund um die Uhr online und stalkst seine Aktivitäten, das klingt nicht nur verzweifelt, sondern auch gruselig.

Knallen
Fragesteller

Lieber Usher, niemand entblockt jemanden nach einer Weile. Man will seine Ruhe haben und deshalb hat man den anderen geblockt und in die virtuelle Mülltonne gepackt. Du gibst es nicht zu. Du willst sehen, ob die andere Person noch an dir hängt und dir weiter auf den Wecker geht. Wenn deine Personen es nicht kapiert haben, dann gibst du dir diesen Stress nochmal und blockst sie wieder? Erzähl mir kein Schmarren 🤭😤

Loka95  03.09.2023, 01:10
@Knallen

Das ist wohl dein Wunschtraum. Aber leider ist der nicht die Realität, so gern du es auch hättest.

Schreib ihm halt, dann weist du ob er Kontakt will. Oder mach eine Therapie, weil du sehr starke Stalker-Tendenzen zeigst.

Also, ich mein es könnte zwar sein, dass er dir damit signalisieren will, dass du ihn entblockst, aber ich würde mir nicht die Zeit nehmen, um mir über ihn die ganze Zeit Gedanken zu machen, während du ihn noch blockiert hast.

Entweder entblockst du ihn oder du lässt ihn der Vergangenheit…

Knallen
Fragesteller

Ja, aber das ist doch Kindergarten, oder findest du nicht?
wenn jemand den anderen vermisst, dann kann er doch auf Signal (da ist er bei mir nicht blockiert) per sms oder anrufen versuchen Kontakt aufzunehmen, aber er hat keine Eier in der Hose und stattdessen lädt er Status Videos hoch, was er früher nie getan hat und bei Telegram war er nie so oft online. Ich habe einen Menschen noch nie so oft online gesehen, ich frage mich wie er arbeitet wenn er die ganze Zeit am Smartphone klebt um zu sehen, ob ich ihn endlich blockiert habe? Er hat glaube ich zu viel stolz um mir zu schreiben, dabei hat er mich damals verletzt und belogen nicht ich.

MelodyAries  03.09.2023, 23:04
@Knallen

Ja, wenn jemand einen vermisst, dann würde er alles machen, um die andere Person zu erreichen. Klar gibts 1-2 Ausnahmen, aber eigentlich ist das so wie im vorherigen Satz gesagt.
Lass ihn sein und machen was er will, daran siehst du, was für er ein Mann, er ist. Er meldet sich nicht, dann zum nächsten, der dich garantiert besser behandeln wird, weil du jetzt nen höheren Standard hast.
Männer lügen fast immer. Es ist egal was er sagt, es ist nur wichtig, was er tut. Wenn er sagt er hat dich gern, aber sich nicht meldet, dann kannst du das ihm nicht glauben.

Ja klar ist das Kindergarten, aber du machst auch Kindergarten daraus, weil du auf jedes kleinste Detail achtest, was er macht. Beachte ihn nicht mehr, damit er aus deinem Kopf gehen kann.
Wenn du aber eine Bestätigung haben willst, wie die Lage ist, schreib ihm und schau, ob er überhaupt antwortet und ob er Interesse zeigt. Daran erkennst du, dass du ihn loslassen kannst.

Knallen
Fragesteller
@MelodyAries

Ich schreibe ihn auf kein Fall an. Er weiß das ich irre bin und er hofft das ich ihn entblocke und schreibe sowas wie ich habe dich vermisst. Darauf wartet er nur für seine Bestätigung. Er ist doch unsicher jetzt, weil er 2-3x Status Bilder oder Videos hochgeladen hat und gesehen hat das ich sie mir angesehen habe und jetzt ist er verwirrt und weiß nicht, ob er mir schreiben soll und hat bangen ich könnte ihn ein Korb jetzt geben. Es ist 1 Jahr vergangen, da denkt er sich auch ich habe einen neuen kennengelernt und kein Interesse mehr an ihm.
Das Männer alle lügen und ihren Frauen zu 75% fremd gehen und auch ohne Kondom ist mir bekannt und habe ich leider oft erlebt. Am liebsten würde ich seine angebliche Ex die Mutter des gemeinsamen 10 jährigen Kindes alles zeigen und sagen, aber ich weiß ja nicht, ob es stimmt das beide getrennt leben und sie wirklich nur Babysitter macht, wenn er viel arbeitet. Ich glaube sie wohnt da, denn da waren nicht nur ein paar Sachen von ihr sondern im Schlafzimmer ein Kleider Bügel wo alles von ihr hängt. Er hat zwar mehr Sachen, aber das sagt ja nichts aus. Wäsche hat sie auch da gewaschen und paar Sachen waren in einer tüte. Angeblich ist ihre Waschmaschine kaputt. Hosen oder Schuhe fand ich von ihr so erstmal nicht. Gemeinsame Fotos hingen da auch nicht. Er schläft dann mit Matratze drüben, wenn sie angeblich dort schläft und er länger gearbeitet hat, will er sie angeblich nicht nach Hause schicken. Wo war sie aber in der Nacht als ich dort war und die kleine neben an geschlafen hat? Hätte er für Sex wirklich dieses Risiko eingegangen? Was wäre, wenn die kleine nachts oder wo ich gerade Sex mit ihren Papa habe rausgekommen wäre und mich gesehen hätte? Die Tür von ihr war sogar offen und ich schlief dort bis morgens 06:30 Uhr. Alles echt seltsam. Vielleicht führen die auch eine offene Beziehung und er darf Sex haben? Sie schaut auf Instagram sehr offen aus, also hat viele Freunde usw. Ich könnte mir vorstellen das sie ihm das erlaubt, oder? Aber dann ohne Kondom? Warum würde er mich dann aber belügen und nicht sagen das er das darf? Hätte er Angst ich mache da dann nicht mit und will ihn für mich alleine? Er wollte sich sogar am Ende auf ein Deal einlassen Sex gegen Geld. Er meinte dann immer Sex ohne Gefühle tut zwar weh aber natürlich tut es weh, weil mit Gefühle ist Sex günstiger und so müsste er zahlen. Ich weiß das viele Männer dumm sind gegenüber Frauen. Besonders die bei tinder und Bumble sind können sich nicht für ihre Lügen entschuldigen etc. Er hat nicht mal die Eier in der Hose und kann mir eine sms schreiben. Er hat bis heute meine letzten Nachrichten von damals nicht gelesen. Ich gehe davon aus, dass er die Chats sofort dann immer gelöscht hat. Dann versprach er mir nach 2 Wochen wo wir uns nur kannten nicht mehr bei Bumble zu sein. Dann habe ich mit einem Fake Account getestet und er ist in meine Falle getappt und ist zum Café gefahren. Er kannte mich da erst zwei Wochen. Also sucht er definitiv nur Abwechslung und Sex. Das einzige was ich schön fand, dass er mir damals seine Jacke von alleine gab als er mich zu meiner Freundin fuhr. Da wollte er mich auch abholen kommen. Also wäre er ja 4x à 50 min. Hingefahren und zurück. Das ist Zeit und macht auch nicht jeder Mann, der Sex will.