Denkt ihr, die Ampel-Parteien werden bei der nächsten Wahl noch einmal antreten?

5 Antworten

Natürlich, als ob sich SPD, Grüne und FDP jetzt auflösen würden, klingt sehr unrealistisch.

Natürlich werden sie noch einmal antreten. Das steht auch nicht zur Frage. Die Frage ist, ob sie es noch Mal schaffen, in eine Koalition kommen, oder ob, grade die FDP, es überhaupt in den Bundestag schafft.

Selbstverständlich. Und zwei von dreien werden danach auch wieder mitregieren.

Antreten schon, aber ich hoffe, die FDP schafft es nicht in den Bundestag

Ja, das denke ich.