Denkt ihr Deutschland oder die Schweiz gewinnt das Fußballspiel morgen?

2 Antworten

Ich denke sie werden es unentschieden ausgehen lassen, denn beide sind fast sicher auf den ersten beiden Plätzen.

Die Chance das Schottland so hoch über Ungarn siegt das die Schweiz auf den dritten Platz landet ist relativ gering, und dann würde die Schweiz trotzdem als Gruppendritten weiterkommen.

Eigentlich ist aber besser wenn die Schweiz gewinnt.

Denn dann kann Deutschland erstmal Italien und dann England elimieren und so ins Halbfinale kommen.

Die Schweiz hätte dann ein Achtelfinale gegen Serbien oder Dänemark was die Schweiz auch schafft, dann würde die Schweiz zwar auf Spanien treffen, aber da hat die Schweiz schon mal gewonnen, und kann es wieder schaffen. Dann wäre auch die Schwei im Halbfinale.

Bei Unentschieden oder Sieg für Deutschland, fürchte ich das die Schweiz dann das Achtelfinale gegen Italien verliert, und Deutschland dann das Viertelfinale gegen Spanien.

Ich denke schon. Die Schweiz kann selbst bei einer Niederlage ins Achtelfinale einziehen. Deutschland ist bereits Qualifiziert aber wird dennoch auf Sieg spielen.