Wie wird das EM Spiel ausgehen: Schweiz vs. Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der gestrigen Leistung der Schweiz ist davon auszugehen dass diese die Schotten ebenfalls besiegen wird. Somit hätte die Schweiz dann zwei Siege eingefahren und wäre in den Finalrunden.

Bei Deutschland hängt vieles vom kommenden Spiel gegen Ungarn ab, diesem Team hilft nur ein Sieg, ansonsten wirds nichts mit der nächsten Runde. Könnte eine harte Begegnung werden. Siegt Deutschland auch hier, dann ist ein deutscher Sieg gegen die Schweiz nicht auszuschließen, allerdings wäre auch ein Remis möglich.

Sollte das DFB - Team nur ein Remis gegen Ungarn gelingen, dann muss man auch im letzten Spiel Gas geben, bei einer etwaigen Niederlage gegen Ungarn ist diese Frage wohl selbsterklärend.

ponter  17.06.2024, 18:36

⭐ Danke

Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Fußball interessiert mich nicht,

Mich interessiert allerdings, ob heute Slowenien gegen Dänemark gewinnt. Ich hoffe es, dass Slowenien die Dänen platt macht. Das werte ich dann als ein gutes Omen für einen anderen Slowenen, der einen anderen Dänen bitte "pulverisieren" soll. Na ja, er wird es schon schaffen. #

In vierzehn Tagen bist du dran, Tadej. Mach ihn platt. Falls der Däne überhaupt startet

Wegen diesem Slowenen halte ich immer den Slowenen die Daumen, egal ob Radfahren , Skispringen oder Sportsocken stricken. Fast immer. Wenn es nämlich Slowene gegen Slowene gilt, dann natürlich nur Tadej und nicht Primoz.

ach, mach sie am besten alle platt., Tadej. Tu es für Slowenien, die Emirate und deine Freundin.

ev. werden beide dann schon weiter sein, dann wäre es weniger wichtig. Würde dann als Schweizer die Deutschen lieber in einem KO Spiel rauswerfen...
Tipp 3:1 für Deutschland