Wer würde danach gegen Deutschland spielen?

3 Antworten

Das werden wir gegen 23 Uhr sehen

Treder1993
Beitragsersteller

ok Danke

Wenn Deutschland gewinnt oder unentschieden spielt, spielen sie gegen den zweiten aus der Gruppe C, voraussichtlich Dänemark. Könnte aber auch England, Serbien oder Slowenien werden.

Verliert Deutschland heute Abend, spielen sie gegen den ersten aus der Gruppe B, vermutlich Spanien oder Italien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kim294  23.06.2024, 19:44
Verliert Deutschland heute Abend, spielen sie gegen den ersten aus der Gruppe B, vermutlich Spanien oder Italien

Nein, dann spielen sie gegen den zweiten der Gruppe B. Und in der Gruppe steht Spanien bereits als Gruppensieger fest, da bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt und da hat Spanien gegen Italien gewonnen.

Dann wäre es England, Dänemark, Serbien oder Slowenien. Das werden sie höchstwahrscheinlich auch noch gewinnen. Im Viertelfinale geht es dann aber gegen Spanien. Da würde nur noch eine absolute Superleistung helfen.