Wer gewinnt das Spiel Deutschland vs. Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutschland 73%
Schweiz 27%
Janaki  24.06.2024, 08:43

Danke für den Stern!

DerXEVEX
Beitragsersteller

gerne, hattest als einziger Recht ;)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand - es endet unentschieden.

DerXEVEX
Beitragsersteller

kann auch sein, habe ich vergessen hinzu zu fügen

Deutschland

Könnte aber 'ne knappe Kiste werden!

Allerdings würde ich gerne für eine bessere Prognose erstmal abwarten, wie heute Deutschland gegen Ungarn und die Schweiz gegen Schottland spielt.

Deutschland

Vermutlich (leider) Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer
Deutschland

Schweiz ist auch ganz gut in die EM gestartet, trotzdem ist Deutschland einfach die bessere Mannschaft.

Deutschland

Ich würde sagen die bessere Mannschaft und das ist Deutschland. Schätze ein klares Ergebnis. 4:1 für Deutschland.

DerXEVEX
Beitragsersteller

mit dem 1 für die schweiz hast du ja schonmal recht zumindest bis jetzt zur halbzeit

Jibrril  23.06.2024, 21:54
@DerXEVEX

denkst du die schaffen es noch zu gewinnen?, Ballführung ist ja gut

DerXEVEX
Beitragsersteller
@Jibrril

naja ich hab nie daran geglaubt aber so gegen 80. minute dachte ich dann schon dass es ein win für die Schweiz werden köntne aber war es ja dann doch nicht XD