Was denkt ihr welches der krassen Teams bei der EM weiterkommt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

England 75%
Frankreich 25%

3 Antworten

Frankreich

Eingefummelter. V.a. Southgate könnte sich ver-nominiert haben. Hatte beide eig für's Finale votiert. Wäre jedenfalls cool. Robuster vs Technik. Ziemlich 50/50

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
England

Hallo,

Ich denke dass beide ins Viertelfinale weiterkommen.

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. 🌇✨

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel und gerne Sport. :)
Frankreich

Beide kommen mindestens ins Viertelfinale aber den Titel holt keine der beiden Mannschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erfahrener Fußballer und langjähriger Fan