Denkt Ihr das Spiel von Deutschland und Spanien wiederholt sich?

6 Antworten

Unwahrscheinlich, aber irgendwas sollte gemacht werden in der Situation.

Vielleicht kann man denen auch was rechtsradikales oder sonst was unterstellen. Dann wäre sowas möglich oder disqualifizieren.

Die wascheinlichkeit dafür ist sehr gering aber ich hoffe das es wiederholt wird

Ja, es wird nun diskutiert, ob das nötig ist.

Ja, in diversen Freundschaftsspielen und in der Nations League