Zaubert Spanien auch gegen Deutschland im nächsten Spiel oder entzaubert Deutschland Spanien?

2 Antworten

Es wird Phasen für beide Mannschaften geben. Technisch ist Spanien um 1-2 Klassen besser. Mannschaftlich sind beide gleich. Deutschland hat Heimvorteil, aber bislang nicht 100%ig überzeugt und Spanien liegen Mannschaften besser, die mitspielen, also auch mal aufmachen und Räume bieten, und sich nicht mit 11 Mann hinten reinstellen.

Ich bin bei jedem Turnier immer für beide. Jetzt spielen beide sehr gut (Meiner Meinung nach am besten von allen EM Teams bis jetzt) und jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich denke aber, dass Spanien gewinnt oder es ins Elfmeterschießen geht. Ich bin für Spanien.

PESHEVA
Beitragsersteller

Musiala, Wirtz und Füllkrug werden den Spaniern aber zu schaffen machen.

FernandoGF  30.06.2024, 23:41
@PESHEVA

Ach, da hat Spanien ganz andere zu bieten. Wer mir bei Deutschland gefallen hat ist Habertz.

PESHEVA
Beitragsersteller
@FernandoGF

Havertz gefällt auch vielen Frauen.