Glaubt ihr das Deutschland gegen Spanien gewinnt wenn das Spiel wiederholt wird?

6 Antworten

Die Chancen standen gleich für beide Teams. Das Spielglück war in der Begegnung auf Seiten Spaniens. Kann gut sein das es bei einer Wiederholdung auf Deutschlands Seite ist.

PiSage  07.07.2024, 19:54

Es gibt keine Wiederholung.

MrMiles  07.07.2024, 19:55
@PiSage

Ach was, echt nicht? Da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen!

Das Spiel wird nicht wiederholt! Das gab es bei einem Turnier (egal ob EM oder WM) noch nie! Schlagt Euch das endlich aus dem Kopf!

Selbstverständlich. Allerdings werden wir nie herausfinden, ob ich damit richtig liege. :D

Nein. Sowas gab es noch nie.

Das Spiel wird nicht wiederholt.

Typisches Deutsch denken.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈