Was denkt ihr bisher Deutschland - Spanien?

5 Antworten

Die deutsche Chancenverwertung ist absolut unzureichend. Zunächst kaum welche erspielt, mittlerweile mehren sich die Chancen, allerdings wird daraus zu wenig gemacht.

Ich hab es am Anfang "Among Us - Football Edition" genannt. Da wird nieder gemäht was geht, und die Gelbe Karten sitzen dementsprechend auch locker in der Tasche.

Deutschland sollte mal noch ein Tor machen, sonst bekomme ich bald Nervenzusammenbruch. 😂

Deutschland behäbig, Spanien stärker, der Schiedsrichter bestochen. Wie kann der Typ sich denn bitteschön das Handspiel nicht einmal ansehen???

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Xivas  05.07.2024, 20:23

Ja sehe ich auch so

Ich hoffe Deutschland gewinnt, Chancen stehen momentan nicht wirklich schlecht.

Starkes Spiel, von beiden Seiten kämpferisch absolut klasse.