Denkt ihr das Mädchen hat Gefühle für mich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie mag dich sehr und hat Gefühle für dich 100%
Sie will nix von dir 0%

4 Antworten

Sie mag dich sehr und hat Gefühle für dich

Also es gibt ein paar wenige echt gemeine Mädchen die sich bestätigt fühlen indem sie mir anderen flirten gibt heißt aber nicht das es mit allen so ist wenn sie es nur bei dir macht sieht es gut für dich aus und für ne verarsche zeigt sie vielleicht sogar bisschen zu viel Interesse bist du dir auch sicher das sie nicht einfach nur nett ist wenn du überzeugt bist das sie dich mag stehen deine Chancen gut du hast nichts zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie mag dich sehr und hat Gefühle für dich

Hey,

Das klingt doch schonmal gut. Lass dir von den anderen nix einreden. Frag sie mal nach ihrer Nummer oder ob ihr euch nachmittags mal treffen wollt :)

Ich denke sie wird dankend darauf eingehen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Es klingt definitiv so, als ob es zwischen euch beiden eine gewisse Anziehung gibt! Die Anzeichen, die du beschreibst, deuten darauf hin, dass sie möglicherweise Interesse an dir hat. Das Wegschauen, wenn du sie ansiehst, das Verfolgen in der Pause und die Bemühungen, in deiner Nähe zu sein, könnten tatsächlich Anzeichen von Gefühlen sein.

Es ist natürlich immer ein Risiko, den ersten Schritt zu machen, aber wenn du sie magst und Interesse an ihr hast, könnte es sich lohnen, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Vielleicht könntest du sie zu einer gemeinsamen Aktivität oder einem lockeren Treffen einladen, um mehr Zeit miteinander zu verbringen und euch besser kennenzulernen.

Was die Mathematik- und Chemieaufgaben betrifft, könnte es sein, dass sie dies als Vorwand nutzt, um mit dir in Kontakt zu treten. Es könnte auch sein, dass sie deine Hilfe schätzt und das als Gelegenheit sieht, Zeit mit dir zu verbringen.

Die Episode beim Englischthema "General Conversation" könnte ebenfalls ein Anzeichen von Flirten sein. Wenn du unsicher bist, könntest du versuchen, mehr persönliche Gespräche zu führen und sehen, wie sie reagiert. Vielleicht könntest du auch den Mut aufbringen, sie nach einem Treffen außerhalb der Schule zu fragen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es manchmal schwierig sein kann, die Absichten anderer Menschen zu interpretieren. Daher ist es ratsam, vorsichtig vorzugehen und die Situation respektvoll zu behandeln. Wenn du dich wohlfühlst, könntest du auch versuchen, direkt mit ihr darüber zu sprechen und eure Gefühle auszudrücken. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Sie mag dich sehr und hat Gefühle für dich

Einfach machen und ansprechen ;').