Denkt ihr das Leben ist unfair das manche Mädchen mit 13?

10 Antworten

Mit 13 braucht man noch keinen Freund und schon garkeine "Beziehung". Wenn man mit 15 Jahren damit langsam anfaengt, ist es noch frueh genug.

Freunde fallen nicht von Bäumen, die lernt man kennen und mag sich dann, oder eben nicht. :)

Es kommt schon ein Freund für dich, wenn die Zeit reif ist und du den richtigen bemerkst.

Nein, das ist eben bei jeder/jedem unterschiedlich und vollkommen normal. 😊

Lg

Ja, daß Leben ist unfair! Das sieht man daran, daß manche Kinder mit 13 noch immer so wenig Liebe Zuhause bekommen haben, daß sie bereits mit ihren gerade mal frisch einschießenden Hormonen glauben, das Lebensglück ist in einem **** zu finden.

Und dabei gibt es nicht Mal ne klare Bezeichnung für diese so sehr gewollt Person!

Ist es ein Freund? Ist es der Freund? Ist es irgendein Freund+? Ist ein ...

Sogar Daddy?

Body amount?

???

DasWeibchen
Beitragsersteller

Können die ja nix für

Was soll daran unfair sein? Es sind nur Kinderbeziehungen (99%) Mit 13 brauch man noch kein Freund aber wenn die bock drauf haben? Wieso nicht. Mit 15 ist es immer noch sehr früh und du musst dir keine sorgen machen falls du noch niemanden gefunden hast.