Was tun gegen Verlüste?

2 Antworten

Irgendwie scheinst du da noch an etwas zu hängen. Es hat bestimmt mit Gefühlen zu tun. Manchmal muss man mit sich etwas "strenger" umgehen; d.h. wenn dir der Gedanke (und das Gefühl) an ihn hochkommt, dann kannst du dir selbst klar sagen: "Du, meine Liebe, hör auf damit. Es ist wirklich vorbei." "Steigere dich da nicht rein. Es ist vorbei." Und dann konzentrierst du dich auf etwas anderes. Auch etwas Anstrengendes tun, kann hilfreich sein, wenn es deine ganze Aufmerksamkeit fordert. Wichtig ist es, dass du dabei mit dir selbst freundlich bleibst (und dich nicht über dich selbst ärgerst).

Manchmal müssen wir unsere Gedanken etwas erziehen.

Du kannst versuchen ihn zu kontaktieren

Wenn das nicht klappt dann versuch jemanden neuen zu finden

Aber denk dran mach ihn keine Hoffnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

vixi215
Beitragsersteller

Hab ich doch, steht doch da