Warum wollen manche Mädchen nach Liebesgestädnis keinen Kontakt mehr?

5 Antworten

Bezieht sich jetzt nicht alles auf jede frau, aber so grundsätzlich, kann es diese Gründe haben.

Sie erwidert dieses Gefühl nicht. Haben das Gefühl, nicht mehr komplett offen und sie selbst sein zu können, vor der Person. Haben Angst, dass das Gegenüber falsch interpretiert und sich Hoffnungen macht. Das Gefühl zu haben mit anderen Augen gesehen zu werden, als von einem "coolen" lockeren, offenen Freund. Angst zu haben, keine "objektive" Kritik etc zu bekommen. Das höflichkeiten nicht aus Nettigkeit, sondern aus Liebe und mit Intentionen zusammenhängen. Man muss einfach ständig, auf alles achten und alles hinterfragen. Es ist kein freies miteinander mehr. Auch ist es nicht cool, wenn man merkt, dass das Gegenüber sich wegen irgendwas verletzt fühlt und eifersüchtig ist und man nicht mehr offen über alles und jeden reden kann oder zusammen mit anderen abhängen kann.

Ich bin hierbei davon ausgegangen, dass es sich um eine Freundschaft handelt.

Wenn mich ein fremder Typ anquatscht und mir seine liebe gesteht, die ich nicht erwidere, sehe ich auch keinen Grund darin, den Kontakt zu halten.

Nicht so schnell erstmal kennenlernen und dann eine richtige Verbindung aufbauen und dem Mädchen zeigen das man Interesse hat an ihr und gerne mit ihr zusammen kommen möchte und danach kann man sagen das man sie liebt. Das Vertrauen aufbauen das man es wirklich ernst meint. Und nicht so in dem man sie nicht gut kennt: und direkt sagt das man sie liebt. Das kommt nie gut an. Keine Ahnung von wem du diese Idee bekommen hast dieser Tipp war echt eine Katastrophe. Höre nicht auf deine Freunde die wollen nicht das du eine freundin bekommst und lieber Single bleiben sollst. Es ist immer so die Freunde werden dein date lieber zerstören. Also hör auf dein Herz mehr nicht. Um dir herum Ton abschalten und sich aufs Mädchen konzentrieren. Und übertreibe es nicht das wird nie gut enden.

In der Mann-Frau-Dynamik spielen die Männer die Jäger und Frauen suchen sich aus, von wen sie sich erbeuten lassen. Das heißt, wenn du eine junge hübsche Frau wärst, dann könntest du dich vor Anfragen nicht mehr retten. Übertrieben dargestellt.

Wenn du als Mann wartest, bis die Richtige vorbeikommt, dann stirbst du als alte Jungfer. Das können nur Frauen, und selbst die müssen sich in die Menge begeben, damit sie selektiert werden. Männer sind also immer der aktive Part (Jäger).

Männer haben auch einen höheren Sexualtrieb, als Frauen, daher, sie verlieben sich schnell in eine Frau. Es ist also nichts besonderes, wenn sich Männer in Frauen verlieben.

Eine Frau weiß, was du von ihr möchtest.

Wenn du ihr noch obendrauf an die Nase bindest, daß du sie liebst, dann zeigst du ihr damit, wie notgeil du bist und daß du dich ihr unterordnest. Hört sich verrückt an, aber so ähnlich wird sie dich einordnen.

Solche Männer gibts haufenweise. Sie hat hunderte solcher Freunde in ihrem Social-Media-Konto. Jeder von ihnen will was mit ihr und würde alles dafür tun. Solche Typen sind für sie uninteressant.

Interessant sind Männer, die auch andere Frauen haben können. Männer, die auch von anderen Frauen begehrt werden. Bei solchen Typen entsteht eine Art Konkurrenzkampf unter den Frauen. Wenn ein Mann von mehreren Frauen begehrt wird, dann validiert ihn das. Die Frau denkt dann, wenn ihn andere haben wollen, dann muß er ein guter Fang sein.

Es ist also viel wichtiger, daß dich die Frau liebt.

Deine Liebe kannst du in die Mülltonne werfen.

Oder mit anderen Worten, sie muß dich mehr lieben, als du sie.

Ein Mann "zeigt" seine Liebe, durch sein Tun. Er muß es ihr nicht sagen. Du kannst bestenfalls "ihre" Liebe erwidern. Wenn sie sagt "Ich liebe dich", dann sagst du "ich liebe dich auch".

"Wie zeige ich ihr dann, daß ich an ihr interessiert bin?"

Indem du mit ihr redest, sie zum Lachen bringst, sie einladest, ihr zusammen was macht. Natürlich nur, wenn sie einwilligt. Ihr einfach zu sagen, daß du sie liebst, ist Blödsinn.

"Aber ich liebe sie doch!"

Nicht wirklich! Als junger Mann, spritzt dir das Testosteron aus den Ohren raus. Du bekommst oft einen Steifen und weißt nicht wohin damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
  • Weil sie einen Freund hat und das eine Art anstand ist.
  • Weil sie denkt, dass die Freundschaft darunter eh kaputt geht, wenn einer mehr fühlt als der andere.
  • Weil sie überfordert ist.
  • Kann viele Gründe haben...

Weil der verknallte meistens nicht aufgibt und dann fängt es an zu nerven.