Manchmal Interessiert dann wieder nicht?

5 Antworten

Hallo! Das ist bei mir auch so:)

Es ist halt einfach so, dass mich beim Kennenlernen eine Person noch nicht so brennend interessiert und ich die Person dann auch schnell schon mal komplett vergesse für ein paar Tage oder sogar Wochen.

Brauchst dich aber nicht scheuen dann selber Kontakt zu suchen. Wenn es wie bei mir ist, lässt dieses Verhalten nach, nachdem sie sich an dich gewöhnt hat und in ihrem Alltag akzeptiert (vielleicht bin ich aber auch einfach etwas seltsam 😅😂)

Hallo someone911👋

Glaub mir nicht nur Mädchen sind so, mein Verdacht ist und das mag etwas zynisch klingen und vielleicht etwas gemein, dass manche Menschen leichtgläubig sind und den Quatsch abkaufen, den ihnen das Internet einredet oder Möchtegern Coaches, die behaupten ohne rot zu werden, dass es viel cooler ist und auch mehr hergibt, wenn man sich rar macht und sich nicht so präsentiert als hätte man Interesse, nein man muss spielen mit der Person, die man eigentlich will, weil man dadurch signalisiert, ich bin nicht so leicht zu haben, wenn du mich willst musst du in den Ring steigen, was meiner Ansicht nach in keinem Alter wirklich schön mitanzusehen ist, es ist kindisch und steht der Mehrheit einfach nicht gut zu Gesicht, sich wie ein Depp zum Affen zu machen, aber die Leute tun es hier und da dennoch, denn auch sie glauben, das sei normal, nur einige wenige fassen sich an den Kopf und denken sich wie hirnrissig und kindlich diese Vorstellung doch ist, aber wer will schon mit der Wahrheit hausieren gehen dass er jemanden mag und womöglich das Risiko eingehen, enttäuscht zu werden, nein man spielt Spielchen weil man sich so erhofft nicht so viel von sich preisgeben zu müssen aber dennoch etwas erfahren zu können um einen Vorteil zu gewinnen, den einzigen Vorteil den das nach deren Logik bietet, sich nicht zuerst emotional entblößen zu müssen.

Sie wollen sich vielleicht interessant damit machen, oder sie wollen dass sich der Typ mehr bemüht um sie.
Oder aber, sie wissen gar nicht genau, was sie wollen

Also ich bin manchmal so weil ich nicht will das der Typ sich falsche Hoffnungen macht weil ich selbst nicht weiß was ich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darum nennt man es "Kennenlernphase".