Welcher Spieler war der beste bzw. welche Spieler waren für Euch die besten bei der EM 2024?

2 Antworten

Walker und Stones, Gakpo, das gesamte Spanische Team insbesondere Rodri und Olmo, und geil fand ich auch den Keeper vom Villi Team Georgien Mamavilli oder so ähnlich 🤣 Positiv überrascht war ich natürlich auch von unserem Team die unverdient ausgeschieden sind und wahrscheinlich sonst den Pot geholt hätten.

Würde ganz klar Nico Williams sagen. Er ist unglaublich schnell, wendig und beacker durchgehend seine Seite. Wie gestern gesehen kann er sich auch durch mehrere Spieler durchsetzen und noch dazu mit Lamine Yamal Positionen durchroutieren.