Denkt ihr auch das Israel irgendetwann vernichtet wird weil sich die Länder um sie rum verbünden werden?

4 Antworten

Nein. Israel ist unkaputtbar. Das hat ein User mal gesagt und er hat es richtig getroffen.

Israel ist nämlich deswegen unkaputtbar, weil Israel Gottes ausgesuchtes Volk ist, das das Land erhalten hat. Das sagt die Bibel und sogar der Koran(!).

Hier der Koran, weil es fast unbekannt ist, dass das im Koran steht:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-allah-den-juden-israel-versprochen#answer-500556323

Vanessa63  23.07.2024, 23:08

Atomwaffen sind in der Frage mächtiger als Gott

Nein. Denn man hat das ja schon 1948 versucht. Und wir Wissen ja alle wie dieser Krieg ausgegangen ist.

Ich glaube , dass dir Länder um Israel sich bisher eher für den diplomatischen Weg anstatt den blutigen Weg interessieren. Falls Sie sich jedoch umentscheiden werden die UN und der Internationale Gerichtshof alles in Ihrer Macht stehende tun um dies zu verhindern.

Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als eine Minute schießen. ~Helmut Schmidt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Islam umzingelt der davon lebt Juden zu töten muss sich Israel starke Vebündete suchen und ein kräftiges Militär.

Wer den Frieden will muss allerdings den "Glauben" ausrotten