busfahrplan erklärung

4 Antworten

S = Bus fährt nur an Schultagen F = Bus fährt nur an Ferientagen

Steht da keiner der 2 Buchstaben, so fährt er immer, wobei auf eines drauf zu achten ist, den manche fahren nur Montags bis Freitags, wenn aufn Fahrplan nichts von SO und SA steht fährt der Bus nicht Samstags und nicht Sonntags sondern nur so wie es aufn Busfahrplan steht und sons sollte es extra draufstehen.

Loveugerit
Beitragsersteller

danke;))))

Wenn gar nichts steht, fährt er immer, egal ob Schule oder nicht.

Loveugerit
Beitragsersteller

dankeee;)))