Fahren morgen (3. 10., Tag der dt. Einheit) Züge? Oder fallen Bus und Bahn komplett aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Feiertagen gilt normalerweise der gleiche Fahrplan wie sonntags.

1401Lu  02.10.2011, 18:58

Nicht immer ;)

Rolf42  02.10.2011, 18:59
@1401Lu

Deswegen schrieb ich auch "normalerweise" - Ausnahmen sind natürlich möglich.

Sveniano  03.10.2014, 14:03

Also bei mir fährt sonntags der zug, ich kann aber auch schnell nachschauen, da der Bahnhof nur 50m von mir entfernt ist.

Normaler Feiertagsverkehr. Schau bei www.bahn.de rein, fa sind alle busse und bahnen zu finden. Von haustur zu haistur!

Bus und Bahn fährt generell schon. Es gibt Sonderfahrpläne für Feiertage (z.B. Weihnachten, Ostersonntag, Tag d. deut. Einheit). Diese findest du auf der Website der entsprechenden Gesellschaft.

Es gibt bei jedem Verkehrsverbund des ÖPNV auch Wochenend- und Feiertagsfahrpläne bzw. -regelungen. Darüber kannst Du Dich auch im I-Net informieren (Onkel Google ist immer erreichbar) .

Irgendwas fährt auf jeden Fall. Die fahren ja auch an Weihnachten und Co da werden die auch morgen fahren. Kann aber sein, dass weniger fahren. Ich weiß aber, dass hier die Busse alle ganz normal fahren.