Deko Regal für Flaschem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell einfach zwei davon übereinander (je 30x40x50)

Bild zum Beitrag

 - (Design, Handwerk, Möbel)

Aus Brettern und Rohren / Rohrverbindern selbst bauen. Dann geht jede Höhe und Breite die man will. Und das Holz einfach in der Farbe beizen, die zum Rest der Einrichtung passt

Bild zum Beitrag

 - (Design, Handwerk, Möbel)

juckthaltnicht9
Beitragsersteller

Gute Idee aber suche nach einem Stehenden Regal und keins was an die Wand kommt, weil die Wende in der Wohnung sehr schlecht sind und Sachen mit Gewicht trotz Dübel aus der Wand gehen

Das Einfachste wäre deine merkwürdigen Maße einfach im Ikea Online-Katalog anzukreuzen.

https://www.ikea.com/de/de/search/?q=regal&filters=f-measurement-buckets%3AWIDTH_40_60%7CHEIGHT_50_100

Aber ich würde mir so was einfach kurz eben schnell aus Holz selbst basteln.

https://www.youtube.com/watch?v=8vFGrNjT4P4

Oder man könnte ein schmales Hemnes Bücherregal nehmen und einfach oben 80cm absägen.

Und dann auf den unteren Teil oben eine kleine Platte aufsetzen und es für was anderes verwenden.

Du suchst ein Regal für Mini-Flaschen?

Ich persönlich finde ein Weinregal aus Metall rustikal und schick. Und wie es meine Art ist, würde ich warten, bis ich es günstig und gebraucht finde...